Am 29.03.2014 ging es wieder für die WKG Sparberegg zum Kuppelcup nach Baumgarten, der von uns schon jahrelang besucht wird. Der bereits 7. Kuppel-Cup unserer Freunde wurde mit 66 Gruppen wieder mit großen Erfolg durchgeführt. Ziemlich genau zur gemeldeten Zeit konnten wir uns auf die Bewerbsbahn begeben. Nach dem ersten Durchgang befanden wir uns mit einer Zeit von 19,62 auf  den 19. Platz. Der zweite Durchgang war leider nicht so erfolgreich: 21,34 +10. Somit erreichten wir in der Gesamtwertung den 31. Platz und konnten uns nicht für die Finaldurchgänge qualifizieren.

Kurz nach den Grunddurchgänge starteten nach einer kurzen Pause die Finaldurchgänge. Am Ende des Tages standen folgenden Gruppen auf den Podest: Lembach gefolgt von den eigenen Hausherren und der Gruppe aus Thal. In der Damenwertung setzte sich die Gruppe Raisenmarkt gegen Lembach durch.

Wir gratulieren wieder der Wettkampfgruppe Baumgarten für die Organisation des reibungslos abgelaufenen 7. Kuppel-Cups. Nächstes Jahr findet der 8. Kuppel-Cup am 28.05.2015 statt.

Ergebnisliste: http://www.wkg-baumgarten.at/Kuppelcup/kcergebnis14.htm