Abschnittsseniorenausflug

Am Donnerstag, dem 15. September machten sich 35 Senioren des Abschnittes 4, unter der Führung von ABI Gamperl mit den MTFs der Feuerwehren auf die Reise zum diesjährigen Abschnittsseniorenausflug. Sehr erfreulich ist, dass heuer auch Bereichskommandant LFR Thomas Gruber mit dabei war. Station 1 war die Festenburg. Pfarrer Sieghard Schreiner gestaltete eine äußerst interessante Führung und erzählte auch sehr ausführlich über die Geschichte der schönen Burg. Nach der lehrreichen Burgbesichtigung ging es weiter zum gemütlichen Teil des Programms. In der Buschenschank Buchegger (Keller Stöckl) in Vorau wurde bei guter Jause und einigen Gläschen in geselliger Runde der restliche Nachmittag verbracht. Alle Teilnehmer waren begeistert, und freuen sich schon auf die nächsten Seniorentätigkeiten.